Wien Aktuell

Burka Bikerin auf der Überholspur!

Höllenfahrt auf der Ottakringerstraße!

Wiens erste Burka Bikerin sorgt für Furore. Dass ihre Motorradfahrt medial derartige Wellen schlägt, war für die Frau in schwarz nicht abzusehen.

Die Schwester der Burka Grapscherin spricht aus Respekt für die Religionsfreiheit nicht mit Männern, gibt uns aber sehr deutlich zu verstehen: Motorrad fahren gehört ganz einfach zu ihrem Lifestyle –

Behind the Burka

Das neue neue Magazin in Zusammenarbeit mit Pro7Sex. Alle Backgroundstorys mit den wichtigsten Infos. #Geil!

Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Unbeliebte Artikel

WS24 dankt allen Nachrichtendiensten dieser Welt. Wien seriös! 24 Stunden jeden Tag! – Fast ganz genau recherchierte Geschichten, echter als die Realität. Wahrheit ist nur eine weitere Lüge, um den Hausverstand in Sicherheit zu wiegen. Nur was wir nicht wissen werden wir nicht mehr vergessen.

Copyright © 2018 WienerSchmäh

To Top