Politik

Burka auch für Männer verboten!?

Burkaverbot endlich in Kraft getreten!

Von allen hoch gebildeten und eher intelligenteren Menschen seit langer Zeit herbeigesehnt, verspricht dieses ausgefuchste Gesetz nun endlich alle Probleme unserer Zeit zu lösen.

Ein bisschen Unmut macht sich allerdings bei einigen in den kälteren Regionen lebenden Bürgern breit.

Doch die Polizei garantiert mit einer eigenes ins Leben gerufenen Special-Force zur Aufklärung von Verwechslungsfällen zu sorgen. „Absolute Sicherheit fordert Opfer!“ Herbert Kickl hat außerdem noch einen guten Tipp für alle Besorgten um etwaigen Problemen mit der Exekutive zu entgehen, und zwar: „Zuhause bleiben!“

Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Unbeliebte Artikel

WS24 dankt allen Nachrichtendiensten dieser Welt. Wien seriös! 24 Stunden jeden Tag! – Fast ganz genau recherchierte Geschichten, echter als die Realität. Wahrheit ist nur eine weitere Lüge, um den Hausverstand in Sicherheit zu wiegen. Nur was wir nicht wissen werden wir nicht mehr vergessen.

Copyright © 2018 WienerSchmäh

To Top