High Society

Mateschitz holt ORF Star Rafreider!

Ein Mann mit Vorbild Funktion!

Red Bull Chef Didi Mateschitz sieht in der Verpflichtung von Roman Rafreider den größten Umbruch der Medienlandschaft seit der Gründung von ATV! Die Anschuldigungen gegen seinen neuen Anchorman sieht Didi gelassen. »Nachdem was er mir erzählt hat, war das das übliche Vorspiel zwischen den Beiden. Eine kleine Watsche, ein bisschen an den Haaren ziehen – Ich muss sagen ich bin einfach dagegen, dass heute alles was mit Sex zu tun hat gleich Gewalt sein soll.« Red Bull verleiht Flügel.

Rafreider selbst hält sich weiterhin eisern an das beim Abschluss abgelegte, unabhängige Journalismus Gelübde. Reden ist Silber – Schweigen ist Gold! Und beteuert seine absolute Unschuld. Immerhin sei er mit seiner Freundin schon seit Jahren in Therapie und gar nicht in der Lage negative Gefühle überhaupt zu empfinden. Dominic Heinzl, der beide schon öfter am Klo getroffen hat, erklärt uns die Verbindung zwischen Didi und Raf in einfachen Worten: „Beide pulvern!“

Werbung

Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Unbeliebte Artikel

WS24 dankt allen Nachrichtendiensten dieser Welt. Wien seriös! 24 Stunden jeden Tag! – Fast ganz genau recherchierte Geschichten, echter als die Realität. Wahrheit ist nur eine weitere Lüge, um den Hausverstand in Sicherheit zu wiegen. Nur was wir nicht wissen werden wir nicht mehr vergessen.

Copyright © 2018 WienerSchmäh

To Top