Wien Aktuell

Wütende Meute attackiert Pizza Connaisseur!

Passant zuckt aus.

Wie jeden Dienstagnachmittag genießt Dr. Stör an seinem Lieblingsplatzer’l seine Pizza. Bis er plötzlich, wie aus dem Nichts, den Ärger einer aufgebrachten Meute auf sich zieht. Und als wären all diese Belästigungen nicht genug erdreisten sich ein Paar in der Menge und versuchen ihm, auf brutale Art und Weise, die Pizza zu entreißen.

Außerdem haben es die Leute auf seinen schönen Platz abgesehen. Ganz offensichtlich haben Sie vor ihn zu vertreiben und das obwohl er seit 30 Jahren genau dort wohnt.

Werbung

Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Unbeliebte Artikel

WS24 dankt allen Nachrichtendiensten dieser Welt. Wien seriös! 24 Stunden jeden Tag! – Fast ganz genau recherchierte Geschichten, echter als die Realität. Wahrheit ist nur eine weitere Lüge, um den Hausverstand in Sicherheit zu wiegen. Nur was wir nicht wissen werden wir nicht mehr vergessen.

Copyright © 2018 WienerSchmäh

To Top