High Society

Johnny wieder auf freiem Fuß!

Der Geschäftsmann aus Wien verlässt endlich wieder U-Haft!

Nachdem er alle Vorwürfe als völlig zu Unrecht abtat, spricht Johnny jetzt von einer genialen Werbeaktion, die er zusammen mit seinen Freunden – der Wiener Polizei in die Tat umsetzen konnte.

Er arbeite immer schon eng mit den Behörden zusammen und es gibt keinen Grund zur Sorge, nach dieser Sechs monatigen Zwangspause werde er all seine Geschäfte selbstverständlich wieder aufbauen.

Etwas Trauriges hat die ganze Sache aber doch. Die Polizeistation am Wiener Praterstern, aus der Johnny ausgebrochen ist – wurde mittlerweile geschlossen. Viele Stimmen auf den Straßen rund um den Stern lassen Worte wie „Bestechung“ oder „Korruption“ fallen, wenn von Johnnys angeblichem Ausbruch die Rede ist. Doch tatsächlich handelt es sich nur um den neuen Stil.

Werbung

Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Unbeliebte Artikel

WS24 dankt allen Nachrichtendiensten dieser Welt. Wien seriös! 24 Stunden jeden Tag! – Fast ganz genau recherchierte Geschichten, echter als die Realität. Wahrheit ist nur eine weitere Lüge, um den Hausverstand in Sicherheit zu wiegen. Nur was wir nicht wissen werden wir nicht mehr vergessen.

Copyright © 2018 WienerSchmäh

To Top