Politik

Incognitous droht Regierung mit Nichts tun!

Nichts vergessen! Nichts vergeben! Nichts tun!

Sebastian Kurz gerät unter Druck. Die berühmte Hackerbewegung Incognitous hat sich den Kampf gegen den Kanzler nun auf die Fahnen geheftet und ihm in einer Videobotschaft mit dem Hacken seiner Wikipediaseite gedroht! Wenn er den Naziwahnsinn in der Regierung nicht beendet, soll dort nicht mehr stehen: Kurz, sondern kürzer.

Werbung

Der Innenminister will das Video sofort gelöscht sehen, doch die Computer des Innenministeriums rauchen seit dem Volksbegehren nach Zigaretten immer noch. Keiner weiß wie es weitergeht und deswegen soll im Grunde alles bleiben wie es ist. Ein Zustand der in Österreich schon des Öfteren zu einer Wiederwahl der „arbeitenden“ Regierung führte. Dass dieses Erfolgsrezept die angedrohte, absolute Konsumverweigerung zur Folge haben könnte, will niemand aus der Regierung kommentieren. Experten warnen indes vor einem Konsumstopp, der das Ende der zivilisierten Welt zur Folge haben könnte.

Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Unbeliebte Artikel

WS24 dankt allen Nachrichtendiensten dieser Welt. Wien seriös! 24 Stunden jeden Tag! – Fast ganz genau recherchierte Geschichten, echter als die Realität. Wahrheit ist nur eine weitere Lüge, um den Hausverstand in Sicherheit zu wiegen. Nur was wir nicht wissen werden wir nicht mehr vergessen.

Copyright © 2018 WienerSchmäh

To Top