Politik

Glawischnig will Welt bereichern!

»Denke nicht ans aufhören!«

Die ehemalige grüne Parteichefin versucht der Welt nun etwas zurück zu geben. »Glücksspiel, so wie die Politik, ist für viele sozial Schwächere und auch für Frauen, Alleinerzieherinnen, die sich in der Privatwirtschaft nicht durchsetzen können, oft der einzige Ausweg aus der Armut!«

Werbung

Indes vernimmt man durchwegs positive Kommentare aus den Reihen der Grünen. »Eva hat uns gezeigt, dass auch Frauen, genauso wie Männer, einfach charakterlos sein können. Und da geht Sie, find‘ ich für uns Frauen wichtige, neue Wege. Sie zeigt uns: Ja liebe Männer, ihr seid nicht die Einzigen auf diesem Planeten.« – so Felipe, die für die Zeit nach ihrer Polit-Karriere auf einen „Nachhaltigkeits“-Posten bei der OMV hofft.

Es kursieren jedoch Gerüchte, dass es noch einen ganz anderen Grund für den Einstieg bei Novomatic gäbe. Seitens des Unternehmens soll ihr zugesichert worden sein, dass sie durch ihre neue Tätigkeit als Saboteur, sowohl Augenbrauen als auch Integrität bekommen würde. Glawischnig, stets auf der Suche nach diesen beiden Dingen, konnte laut Insidern den Gedanken nicht mehr loslassen und entschied sich kurzer Hand ihren Traum weiter zu verfolgen.

Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Unbeliebte Artikel

WS24 dankt allen Nachrichtendiensten dieser Welt. Wien seriös! 24 Stunden jeden Tag! – Fast ganz genau recherchierte Geschichten, echter als die Realität. Wahrheit ist nur eine weitere Lüge, um den Hausverstand in Sicherheit zu wiegen. Nur was wir nicht wissen werden wir nicht mehr vergessen.

Copyright © 2018 WienerSchmäh

To Top