Wirtschaft

Genussfestival profitiert von Johnny aus Wien.

Exekutive erfreut sich am großen Sortiment.

Was für Johnny ein durchschnittlicher – ja ein fast gemütlicher Arbeitstag ist, ist für den Durchschnittsbürger das Ende der Welt.

Die Leistung, die Johnny tagtäglich erbringt, übersteigt jegliches bisher dagewesene Ausmaß.

In allen für das gewöhnliche, westliche Leben so essentiellen Wirtschaftssparten, ist er quasi der Marktführer. Für die meisten ist der Alltag ohne Johnny gar nicht mehr zu bewältigen.

Werbung

Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unbeliebte Artikel

WS24 dankt allen Nachrichtendiensten dieser Welt. Wien seriös! 24 Stunden jeden Tag! – Fast ganz genau recherchierte Geschichten, echter als die Realität. Wahrheit ist nur eine weitere Lüge, um den Hausverstand in Sicherheit zu wiegen. Nur was wir nicht wissen werden wir nicht mehr vergessen.

Copyright © 2018 WienerSchmäh

To Top